Registrieren Sie Ihr Produkt von Airthings für eine kostenlose Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre

Wir sind von der Qualität unserer Produkte und der Bedeutung einer langfristigen Nachverfolgung überzeugt. Wir fühlen uns einer nachhaltigen Produktinnovation verpflichtet und verbessern unsere Produkte fortlaufend, um diesem Wert gerecht zu werden. Zuverlässigkeit ist ein wesentliches Merkmal der Produkte von Airthings, damit Sie über die Luftqualität stets bestens informiert sind. So können Sie auch in Zukunft Ihr Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer gesamten Familie gewährleisten.

Beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Verlängerung der Standardgarantie handelt, von der Sie auch profitieren, wenn Sie Ihr Produkt nicht registrieren. Die Garantieverlängerung gilt nur für Verbraucherprodukte, die ab dem 1. August 2022 gekauft und innerhalb von 30 Tagen ab Kauf registriert wurden. Die Registrierung von Produkten ist freiwillig. Eine Nichtregistrierung hat keinerlei Auswirkungen auf Ansprüche im Rahmen der Standardproduktgarantie von Airthings. Informationen zur Standardproduktgarantie finden Sie hier. Gesetzliche Ansprüche, die Ihnen gemäß geltenden Verbraucherschutzgesetzen zusätzlich zur Standardgarantie und der Verlängerung zustehen, bleiben unberührt, wenn Sie Ihr Produkt nicht registrieren.

 

Register my device

FAQs

Hier finden Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Garantieverlängerung. 

Die Garantieverlängerung kann nur für Verbraucherprodukte von Airthings in Anspruch genommen werden, die ab dem 1. August 2022 über Airthings.com oder einen unserer autorisierten Händler erworben wurden. 

Um die Verlängerung in Anspruch zu nehmen, muss Ihr Produkt von Airthings innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum registriert werden. Die Garantieverlängerung erweitert Ihre Garantie von 12 bzw. 24 Monaten auf 5 Jahre ab dem Kaufdatum.

Wenden Sie sich an unser Customer Success Team, wenn Sie einen Anspruch geltend machen möchten. Um einen Anspruch geltend zu machen, müssen Sie eine Kopie des Originalkaufbelegs vorlegen, wenn Sie den Beleg nicht bereits bei der Registrierung hochgeladen haben. 

Sie können immer nur ein Produkt auf einmal registrieren. Wenn Sie über mehrere Produkte verfügen, müssen Sie bei der Registrierung des nächsten Produkts das Formular erneut ausfüllen. 

Sie müssen bei der Registrierung keinen Beleg hochladen, jedoch erleichtert dies das Verfahren, wenn Sie einen Anspruch geltend machen möchten. Für den Fall, dass Sie keinen Beleg hochladen, müssen Sie einen Kaufnachweis von einem unserer autorisierten Händler vorlegen, sobald Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten.

Looking for something else?

Head over to an area that fits your interest and learn more about air quality and the products we offer.

home_icon

For home

explore_icon_grey

For business

bag_icon_grey

For pro

Cancel

Register your Airthings product for a free 5-year extended warranty

We stand behind the quality of our products and the importance of long-term monitoring. We are firmly committed to sustainable product innovation and are continuously improving our products to align with this value. Reliability is a core component of Airthings product design, keeping you informed of what’s in your air, so you and your family can breathe better and live better for years to come.

Please note that this extra coverage is in addition to your standard warranty that applies even if you choose not to register your product. This is only valid for consumer products purchased from August 1st, 2022 and onward and must be registered within 30 days of purchase. Product registration is voluntary, and failure to register your product does not diminish your rights under Airthings’ standard product warranty. Information about your standard product warranty can be found here. Your rights under applicable consumer protection legislation are also in addition to the standard warranty and extra coverage and remain unaffected if you do not register your product.

 

Register my device

FAQs

Here you can find some of the most anticipated FAQs for our extended warranty. 

Only Airthings consumer products purchased from Airthings.com or our Authorized retailers/resellers from August 1st 2022 are eligible for the extended warranty. 

Registration of your Airthings product must occur within 30 days from the time of purchase in order to be eligible extension. The extended warranty increases your 12 month or 24 month warranty to 5 years from the time of purchase.

Get in touch with our Customer Success team to make a claim. You must have a copy of the original purchase receipt in order to file the claim if you choose not upload the receipt during the registration. 

You can only register one product at a time, if you have multiple products please fill out the form again to register the next product. 

It is not mandatory to upload a receipt at the time of registration, however this can things easier if you need to process a claim. If you choose to not upload a receipt you will be required to provide the  proof of purchase from one of our authorised resellers/retailers at the time of a claim.