Suchen Sie nach etwas anderem?

Besuchen Sie einen Bereich, der Ihrem Interesse entspricht, und erfahren Sie mehr über Luftqualität und die von uns angebotenen Produkte.

home_icon

Für Zuhause

explore_icon_grey

Für Unternehmen

bag_icon_grey

Für Profis

Stornieren

Hochpräzise, bequem, schnell und einfach zu bedienen

“Der Branchenführer!”

star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow

Dieses CRM ist der Branchenführer, den die anderen Hersteller versuchen werden einzuholen.

Tim Fuller, Fuller Home Inspection

“Bahnbrechend.”

star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow

Corentium Pro hat unser Unternehmen von Grund auf revolutioniert. Von der Benutzerfreundlichkeit bis hin zu schnellen Antworten des Kundenservices.

Aaron Marjala, Tri County Inspection & Environmental
Pro-product-testimonial-Image

Pro

Vollständige AARST-NRPP Zertifizierung für Nordamerika und weitere Märkte. Werden Sie zum Profi und machen Sie sich die maximale Zuverlässigkeit, Leistung und Genauigkeit zunutze.

Plus

Mit modernsten Radonsensoren erweckt Corentium Plus Ihre Daten mit leicht zu bedienender PC-Software zum Leben.

Was Sie mit Corentium Pro messen können

Radon
Temperatur
Feuchtigkeit
Luftdruck

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

Was Sie mit Corentium Pro messen können

Radon

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

Temperatur

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

Feuchtigkeit

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

Luftdruck

NRPP zertifiziert für 48-Stunden-Tests bei Immobiliengeschäften! Corentium Pro ist ein leicht zu bedienendes, batteriebetriebenes Radon-Profigerät. Corentium Pro ist mit IOS- und Android-Anwendungen kompatibel. Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet mit Corentium Pro und generieren Sie innerhalb von Sekunden einen offiziellen Bericht.

Corentium Pro entdecken >

Schließen Sie sich hunderten weiteren Radon-Profis an, die Corentium Pro verwenden, um ihr Geschäft zu erweitern.

Zachary Daniels

Haben Sie Fragen, Anmerkungen oder Feedback? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Looking for something else?

Head over to an area that fits your interest and learn more about air quality and the products we offer.

home_icon

For home

explore_icon_grey

For business

bag_icon_grey

For pro

Cancel

Highly accurate, fast and easy to use.

“The industry leader!”

star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow

This CRM is the industry leader that the other manufacturers will be chasing.

Tim Fuller, Fuller Home Inspection

“A game-changer.”

star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow star-yellow

The Corentium Pro has been a game-changer for our company. From the ease of use to quick customer service responses.

Aaron Marjala, Tri County Inspection & Environmental
Pro-product-testimonial-Image

Pro

Meet Corentium Pro, a favorite of home inspectors and radon professionals. Fully AARST-NRPP certified for the North American market and beyond.
Pro $1299

Plus

Meet Corentium Plus, the radon monitor that brings data to life. Using the Corentium Plus, you’ll know exactly when levels are high.
Plus $890

What the Corentium Pro Measures

Radon
Temp
Humidity
Pressure

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

What the Corentium Pro Measures

Radon

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

Temp

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

Humidity

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

Pressure

NRPP certified for 48 hour testing in real estate transactions! Corentium Pro is an easy to use battery-operated radon professional device compatible with IOS and Android applications. Connect your phone or tablet to the Pro and generate an official report in seconds.

Explore Corentium Pro >

Join 100's of other radon professionals using Corentium Pro to grow their business.

Zachary Daniels

Have any questions, queries or feedback? We'd love to hear from you.