Suchen Sie nach etwas anderem?

Besuchen Sie einen Bereich, der Ihrem Interesse entspricht, und erfahren Sie mehr über Luftqualität und die von uns angebotenen Produkte.

home_icon

Für Zuhause

explore_icon_grey

Für Unternehmen

bag_icon_grey

Für Profis

Stornieren
collaborators

Our mission

Die Mission von Airthings ist, Menschen auf der ganzen Welt zu unterstützen, anhand einfacher, nachhaltiger und zugänglicher technischer Lösungen die Qualität der Luft zu verstehen, die sie umgibt. Wir möchten Lösungen zur Überwachung von Radon und der Luftqualität zu einem wichtigen und universellen Element in jedem Gebäude und jedem Zuhause machen.

Unsere Partner

Radon ist bei Nichtrauchern die häufigste Ursache für Lungenkrebs und wirkt sich auf jeden von uns aus1. Im Kampf gegen Lungenkrebs arbeiten wir mit der Initiative LUNG FORCE der American Lung Association und dem norwegischen Asthma- und Allergie-Verband (NAAF) zusammen.

Radon ist nicht der einzige Schadstoff in unserer Luft. Wir arbeiten auch mit dem norwegischen Asthma- und Allergie-Verband zusammen, um Asthmapatienten zu helfen. In ähnlicher Weise zeigen wir als offizieller Luftqualitätspartner der Champions Chess Tour 2021 , welche positiven Auswirkungen gesunde Luft auf kognitive Fähigkeiten und Leistung haben kann.

LUNG FORCE

In den USA erhält alle fünf Minuten eine Frau die bittere Nachricht, dass sie Lungenkrebs hat. In den letzten 30 Jahren hat sich die Zahl der Frauen, die an Lungenkrebs sterben, beinahe verdoppelt2. Die Initiative LUNG FORCE der American Lung Association hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen im Kampf gegen Lungenkrebs zu vereinen und zu mobilisieren.

Erfahren Sie mehr

Champions Chess Tour

Schachgroßmeister müssen ständig an sich arbeiten. Aber wussten Sie, dass auch unser Verstand frische Luft braucht, um optimal arbeiten zu können? Eine gute Luftqualität erhöht nachweislich das strategische Denken, die Konzentration und die kognitiven Fähigkeiten.

Erfahren Sie mehr

Die norwegische Asthma & Allergie Stiftung

Airthings unterstützt die Norwegische Asthma & Allergie Stiftung, die durch ihre Hilfsmittel und Unterstützung der Forschung das Leben von Tausenden von Norwegern verbessert.

Erfahren Sie mehr

Looking for something else?

Head over to an area that fits your interest and learn more about air quality and the products we offer.

home_icon

For home

explore_icon_grey

For business

bag_icon_grey

For pro

Cancel
collaborators

Our mission

Airthings’ is on a mission to ensure people around the world take control of their air quality through simple, sustainable and accessible technology solutions – making radon and air quality solutions an essential and universal element for every building or home.

Our collaborators

Radon gas is the leading cause of lung cancer among non-smokers and affects everyone1. We are working together with The American Lung Association's LUNG FORCE, and Norwegian Asthma and Allergy Association (NAAF) in the fight against lung cancer.

Radon isn't the only pollutant in our air. We also work with the Norwegian Asthma and Allergy Association to help asthma sufferers. Similarly, as the official Air Quality Partner of the Champions Chess Tour 2021, we show the positive impact healthy air can have on cognitive abilities and performance.

LUNG FORCE

Every five minutes a woman in the US learns she has lung cancer, and over the past 30 years the number of women dying from it has nearly doubled2. The American Lung Association’s LUNG FORCE initiative aims to unite and mobilize women against lung cancer.

Learn more

Champions Chess Tour

Chess grandmasters need to train their minds constantly. But did you know our minds also need fresh air to work to their best ability? Good air quality is shown to increase strategic thinking, focus and cognitive ability.

Learn more

The Norwegian Asthma & Allergy Foundation

Airthings supports the Norwegian Asthma & Allergy Foundation, which improves the lives of thousands of Norwegians by aiding sufferers and supporting research.

Learn more